Artner (Imbiss)

Lokaltyp: Weinbar, Vinothek

Artner (Imbiss)

CAH
am 25. März 2012
Shoppingpause am 24-3-2012: Schanigarten schon eröffnet, relativ gut gefüllt, sehr gemischtes Publikum (Jungfamilien bis hin zu Flirtenden Pärchen). Service sehr aufmerksam und rasch, wir bestellen Getränke (Weinangebot ausschließlich von Artner, weißer Spritzer sehr gut und preislich adäquat)...Mehr anzeigenShoppingpause am 24-3-2012: Schanigarten schon eröffnet, relativ gut gefüllt, sehr gemischtes Publikum (Jungfamilien bis hin zu Flirtenden Pärchen).

Es gibt frische Mehlspeisen aus der Vitrine, und bis 13.00 Uhr ein Angbot: 1 Melange + 1 Croissant: EUR 3,90; weiters ein großes mediterranes Frühstück um EUR 9,80.

Wir nehmen die Frankfurter (reichlich Senf+Kren), sowie ein rasch getoastetes italienisches Brot, gefüllt mit Prosciutto, Taleggio, Ei und Rucola. Sicher eine der qualitativ besseren Imbissmöglichkeiten im Shoppingcentre Parndorf.