Arkadenhof

Arkadenhof - LinzArkadenhof - Linz

Arkadenhof

TanjaG
am 22. August 2011
Wir haben unseren Hochzeitstag am Freitag gefeiert, und da ich nicht wusste wie gut es besucht ist, hatte ich vorreserviert, was ich jedem empfehle. Wenn man zu zweit essen geht, ist es kein Problem noch einen kleinen Tisch zu ergattern. Sehr positiv ist die Bewirtung mittels der vielen und auf...Mehr anzeigenWir haben unseren Hochzeitstag am Freitag gefeiert, und da ich nicht wusste wie gut es besucht ist, hatte ich vorreserviert, was ich jedem empfehle. Wenn man zu zweit essen geht, ist es kein Problem noch einen kleinen Tisch zu ergattern.
Sehr positiv ist die Bewirtung mittels der vielen und aufmerksamen Kellner hervorzuheben, die auch schon bei der Reservierung fragen ob man einen Rauchertisch möchte. Wir hatten nie leere Gläser und es wurde stets nachgefragt ohne aufdringlich zu sein. Man hatte das Gefühl sie üben diesen Beruf gerne aus. Wir waren Abends gekommen, es gibt eine Mittags und Abendkarte mit jeweils verschiedenen Gerichten, von Gulasch über Fisch und gefüllter Hühnerbrust. Für jeden etwas dabei. Als Vorspeise hatten wir eine sehr gute Fritattensuppe, als Hauptgang gefüllte Hühnerbrust mit Ruccola und Frischkäse auf Tomatenspätzle mit getrockneten Tomaten - extrem lecker, ausreichende Portion ohne übersättigt zu sein, ein Gulasch vom Mühlviertler Jungstier mit Semmelknödel und Kartoffel - sehr sämig und extrem lecker (Portion ist sehr groß), meine Tochter wollte Käsespätzle und die gab es nur auf der Mittagskarte, wurde jedoch anstandslos gemacht und das alleine ist schon nicht selbstverständlich. Das Ambiente sehr schön, hochwertige neue Rattanmöbel, sehr viel Platz, und auch einen Gastgarten in dem es schön ruhig ist. Die Preise sind nicht gerade die günstigsten aber allemal wert.
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Ein genussvoller Abend!