Di, 23. April 2024

Argentinisches Steakhaus Gaucho

Rheinstraße 89, 6972 Fußach
Küche: Argentinisch
Lokaltyp: Steakhouse
500gr Lomo auf dem heissen Stein - Argentinisches Steakhaus Gaucho - FußachArgentinisches Steakhaus Gaucho - Fußach

Argentinisches Steakhaus Gaucho

1 Bewertung fürArgentinisches Steakhaus Gaucho

Maximilian28322
am 13. Dezember 2019
Heute ist mein bester Freund und ich zum steakhaus Gaucho hingefahren, wir hatten keine Reservierung, obwohl es schon sehr voll war, waren die Kellner sehr flott und haben uns trotz des nicht Reservierungs angenommen und ein Tisch vorbereitet. Das Essen war ebenfalls sehr gut!! Für mich das beste...Mehr anzeigenHeute ist mein bester Freund und ich zum steakhaus Gaucho hingefahren, wir hatten keine Reservierung, obwohl es schon sehr voll war, waren die Kellner sehr flott und haben uns trotz des nicht Reservierungs angenommen und ein Tisch vorbereitet. Das Essen war ebenfalls sehr gut!! Für mich das beste Steakhaus im Ländle!!
harlon
am 9. Juni 2015
Die Idee mit dem Steakhaus kam dem Besitzer vermutlich anlässlich seiner Arbeit bei der Konkurrenz. Entstanden ist ein Steakhaus, das vom Ambiente eher einer Bahnhofshalle ähnelt. Der Gastraum ist unpersönlich und wenn der Laden ordentlich brummt, dann ist er auch recht laut. Eine Terrasse bietet...Mehr anzeigenDie Idee mit dem Steakhaus kam dem Besitzer vermutlich anlässlich seiner Arbeit bei der Konkurrenz. Entstanden ist ein Steakhaus, das vom Ambiente eher einer Bahnhofshalle ähnelt. Der Gastraum ist unpersönlich und wenn der Laden ordentlich brummt, dann ist er auch recht laut. Eine Terrasse bietet ein wenig Ruhe und ist im Sommer der besser Ort sein Steak zu konsumieren.

Die Steaks in einer schönen Auswahl werden bis zu 500gr-Größe angeboten. Dazu gibt es Beilagen und auch argentinische Getränke (Bier und Wein). Aber auch wer kein Steak essen will, findet auch Spezialitäten vom Fisch und Lamm.

Meine Empfehlung: Das Steak Medium/Rare bestellen und auf dem heissen Stein dann endgaren. Mein Favorit ist das Lomo das auch recht geschmackvoll ist. Die angebotene Pfeffersauce ist geschmacklich schlecht und zerstört den guten Fleischgemack des Steaks.

Die Bedienung ist bemüht aber bei vollem Lokal ständig überfordert. Ab und zu kann schon mal ein Steak nicht den richtigen Garpunkt haben. In Summe aber ganz gut - und auch nicht zu teuer.

Wobei die Preise schon etwas angezogen haben, weil ein derartiges Steak - 3km weiter in der Schweiz - wohl das doppelte/dreifache kostet. Und die Schweizer Gäste stürmen das Lokal - daher ist eine Reservierung empfehlenswert.

Meine Empfehlung wenns um ein spontanes Steak im Vorarlberger Unterland geht... Die ähnliche Konkurrenz in der Nähe (etwas teurer, leicht besser, gutes Ambiente) ist meist leider auf Wochen ausgebucht.
500gr Lomo auf dem heissen Stein - Argentinisches Steakhaus Gaucho - Fußach