Annenhof

Lokaltyp: Gasthaus

Annenhof

ribana
am 16. August 2016
Der Annenhof wurde hier auf restauranttester.at so gut bewertet, dass wir dem Lokal bei einem Besuch in Villach unbedingt einen Besuch abstatten mussten! Sehr überzeugt hat mich die Qualität der Speisen und das Service; das Ambiente hätte ich nicht mit Höchstnote bewertet - der Garten ist nett, a...Mehr anzeigenDer Annenhof wurde hier auf restauranttester.at so gut bewertet, dass wir dem Lokal bei einem Besuch in Villach unbedingt einen Besuch abstatten mussten! Sehr überzeugt hat mich die Qualität der Speisen und das Service; das Ambiente hätte ich nicht mit Höchstnote bewertet - der Garten ist nett, aber wegen der vielen Bäume sehr dunkel und die großen schweren Holztische neigen - trotzdem sie so schwer sind - trotzdem dazu, zu wackeln.

Die Tischreservierung telefonisch war kein Problem und wir konnten uns auch einen netten Tisch aussuchen. Das Personal ist wirklich überaus freundlich, flott und kompetent - unbedingt ein Sehr Gut!

Das Essen - eine Frittatensuppe, Kärntner Käsnudeln mit Salat und ein Cordon Bleu - kam flott und richtig temperiert auf den Tisch. Die Portionen sind mehr als nur ausreichend - drei von den Käsnudeln zu essen war kaum möglich... Geschmacklich war alles vom Feinsten und auch die Portionsgröße des Salats und die Marinade haben überzeugt.

Am Ende haben wir für Getränke (ein Glas Weißwein, Mineralwasser, Bier und Cola und abschließend zwei Kafee) und Speisen nur 45,00 € mit Trinkgeld bezahlt - tolles Angebot für tolle Leistung!

Die guten Bewertungen bezüglich des Service und der Speisen für den Annenhof sind wirklich nachvollziehbar!