Alte Metzgerei

Alte Metzgerei - LinzAlte Metzgerei - Linz

Alte Metzgerei

amarone1977
am 10. Dezember 2010
Es muss nicht immer à la carte sein. Die Alte Metzgerei ist ein beliebter Treff mittags und abends. Das nahe gelegene Theater scheint auch regelmäßig das dazu passende Publikum zu liefern. Manchmal ist die Kombination aus Stehtischen und Sitzgelegenheiten ein wenig nachteilig, das Lokal wirkt man...Mehr anzeigenEs muss nicht immer à la carte sein. Die Alte Metzgerei ist ein beliebter Treff mittags und abends. Das nahe gelegene Theater scheint auch regelmäßig das dazu passende Publikum zu liefern. Manchmal ist die Kombination aus Stehtischen und Sitzgelegenheiten ein wenig nachteilig, das Lokal wirkt manchmal ein wenig überfüllt.
Trotzdem kommt man immer wieder hier her, um einen der wenigen Sitzplätze zu ergattern. Man ordert an der Vitrine ein Süppchen, das eine oder andere Stück Fleisch und ein gepflegtes Glas Wein, die Auswahl geht absolut in Ordnung. Absolutes Highlight: das Beef Tartare ist hier absolute Spitzenklasse, allzu oft wussten das schon andere vor mir und ich musste mir sozusagen erzählen lassen, wie's geschmeckt hat.
Alte Metzgerei - LinzAlte Metzgerei - Linz