Albrechtsstuben

Lokaltyp: Gasthaus

Albrechtsstuben

BONZO1
am 23. September 2013
Achtung: Diese Bewertung ist die subjektive Darstellung eines Gastes Wia schauts aus: Rustikal, in die Jahre gekommen, sauber, verrauchte Schank, durch die jeder Gast muß. Speisen: Man will traditionelle mit der bewussten Küche verbinden. Die Frage ist: Warum muß dann das Leberknödel ...Mehr anzeigenAchtung: Diese Bewertung ist die subjektive Darstellung eines Gastes

Wia schauts aus:

Speisen:
Man will traditionelle mit der bewussten Küche verbinden. Die Frage ist: Warum muß dann das Leberknödel hart sein, das Hirschragout nach Tomate schmecken und die Cevapcici angebrannt sein.

Hervorzuheben ist: Man kocht, gluten frei, laktosefrei, vegetarisch, vegan, süßt mit Bio-Agavendicksaft und Stevia, und verarbeitet Vollkorngetreide und Vollkornprodukte.

Service:
Die junge Dame im Service ist versiert und hat auch einen gesunden Schmäh.
Albrechtsstuben - TullnCevapcici angebrannt - Albrechtsstuben - TullnCevapcici - Albrechtsstuben - Tulln

Nö nö, Bonzo schreibt kurz, aber nachvollziehbar. Das zählt.

24. Sep 2013, 11:09·Gefällt mir1