Al Faro

Al Faro

3 Bewertungen fürAl Faro

Sport
am 23. Juni 2022
Preis Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Für eine Gulaschsuppe 7,50! ist ein Witz. Hier hat man das Gefühl nur ausgenommen zu werden. Sorry aber das ist lächerlich.

Ich muss das nächste Mal wohl ‚Ironie‘ dazuschreiben.

5. Jul 2022, 19:38·Gefällt mir
ChristaL
am 10. Juni 2021
Die Bedienung beim Verkauf der Pizzaschnitten ist eine Zumutung. Besonders der Pizzakoch der die Pizzen zubereitet und gleichzeitig Verkauf ist die Größte Zumutung. Man wartet ewig lange darauf bis er fragt was man will, dreht sich um, macht dann eine Pizza und man wird einfach ignoriert und beko...Mehr anzeigenDie Bedienung beim Verkauf der Pizzaschnitten ist eine Zumutung. Besonders der Pizzakoch der die Pizzen zubereitet und gleichzeitig Verkauf ist die Größte Zumutung. Man wartet ewig lange darauf bis er fragt was man will, dreht sich um, macht dann eine Pizza und man wird einfach ignoriert und bekommt die bestellte Pizza nicht. Leider ist das schon sehr oft passiert. Ich kann niemanden empfehlen dort eine Pizza zu kaufen.
LaraW
am 20. Juli 2020
Wir einen Salat weil falsch gebracht zurück gehen lassen. Anstatt einen neuen zu bekommen wurden lediglich die lachsstreifen entfernt, ein no go!! Auf Anfrage beim Kellner ob es normal wäre hier als Gast so veräppelt zu werden wurde uns gesagt es sei leider oft so un gäbe viele Beschwerden. Der...Mehr anzeigenWir einen Salat weil falsch gebracht zurück gehen lassen. Anstatt einen neuen zu bekommen wurden lediglich die lachsstreifen entfernt, ein no go!!
Auf Anfrage beim Kellner ob es normal wäre hier als Gast so veräppelt zu werden wurde uns gesagt es sei leider oft so un gäbe viele Beschwerden. Der arme Kellner kann ja nichts dafür aber wir sind wirklich enttäuscht

Ein schreckliches Lokal. Bin heuer im Juni nach 15 Minuten ohne Servicekontakt wieder gegangen. Dazu muss muss ich noch sagen , dass das Lokal zu max. 30% voll war und ausreichend Personal vorhanden war.

21. Jul 2020, 13:30·Gefällt mir
Schokomaus80
am 19. Mai 2015
Mittagspause an einem schönen Tag in Podersdorf. Die Wahl fiel auf den nette Gastgarten im Al Faro. Speisen: umfangreiche italienisch angehauchte Karte mit div. Pizzen, Nudeln, Salaten. Meine Wahl fiel auf eine Pizza Rucola light um € 10,50. Rucola wirkte leider nicht mehr ganz frisch. Pi...Mehr anzeigenMittagspause an einem schönen Tag in Podersdorf.
Die Wahl fiel auf den nette Gastgarten im Al Faro.

Speisen:
umfangreiche italienisch angehauchte Karte mit div. Pizzen, Nudeln, Salaten.
Meine Wahl fiel auf eine Pizza Rucola light um € 10,50.
Rucola wirkte leider nicht mehr ganz frisch. Pizza war vom Teig her etwas trocken.

Ambiente:
Dieser Gastgarten bei Schönwetter ist in Podersdorf wohl einer der besten Plätze.

Service:
Erstbedienung ging rasch, Essen kam schnell. Meine Begleitung hatte einen Salat mit Schafskäse bestellt, der Kellner brachte einen Salat ohne Käse.
Als wir höflich nachfragten, was das denn jetzt sein, weil wir ja Salat mit Schafskäse bestellt hatten, meiner er: muss ich nachschauen. Dann kam er 5 Min. nicht daher und meinte: Ja richtig, sie haben Salat mit Schafskäse bestellt. Nahm den Teller und brachte etwas später den bestellten Salat.
Jedoch ohne Entschuldigung, uns wurde das Gefühl gegeben, als hätten wir einen Fehler gemacht und wären Bittsteller.
Und sowas darf meiner Meinung nach bei einem Kellner nie passieren. Ein freundliches oh Entschuldigung, da ist wohl ein Fehler passiert. Ich werde sofort in der Küche Bescheid geben, hätt schon gereicht.
Daher Service nur mit mäßig bewertet.

Preis:Leistung: Die Pizza war von der Größe her groß, € 10,50 find ich jedoch doch etwas "gehoben" ...