RestaurantTester.at
Home
Mein Profil
Lokal Guides
Events
Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
35
30
27
Gesamtrating
31
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
A.J.'s Quick 2 eatA.J.'s Quick 2 eatA.J.'s Quick 2 eat
Alle Fotos (6)
Event eintragen
A.J.'s Quick 2 eat Info
Features:
Pizzaservice, Zustellung
Preislage:
Gehoben
Kreditkarten:
Keine Info
Öffnungszeiten:
Mo:
11:00-15:00
17:00-24:00
Di:
11:00-15:00
17:00-24:00
Mi:
11:00-15:00
17:00-24:00
Do:
11:00-15:00
17:00-24:00
Fr:
11:00-15:00
17:00-02:00
Sa:
11:00-15:00
17:00-02:00
So:
11:00-15:00
17:00-24:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

A.J.'s Quick 2 eat

Hinweis: Lokal wurde von ReTe Usern als geschlossen gemeldet
Gumpendorfer Straße 63a
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Amerikanisch, Pizza
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Pizzeria, Restaurant
Zustelldienst, Lieferservice

4 Bewertungen für: A.J.'s Quick 2 eat

am 1. August 2011
Favoritycent
6
1
1
2Speisen
-Ambiente
1Service

Wir haben uns die Burger liefern lassen und mussten knappe 2 Std auf unser Essen warten (!!!!!)
Der einzige Vorteil: Das essen war noch lauwarm.
Für die Preisklasse war das Essen nicht besondern..Weder waren die Burger übermäßig groß noch war der Salat besonders frisch, das Brot war zu trocken.....

Fazit:
Würde eher das nächste mal zu McDonald's gehen und danach zur Nageldesignerin bevor ich mir um das Geld nochmal Essen bestelle.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Kommentar von lieberanonym am 21. Nov 2011 um 19:37

musste auch mehrmals ueber 1,5 stunden warte, als ich das essen nicht zahlen wollte und die tuer zugemacht hat, hat der lieferant gegen meine tuer geboxt, sich dabei verletzt und hat mich angezeigt! echte frechheit, das essen musste ich danach bezahlen, anzeige gabs gott sei dank keine aber ein paar kunden weniger!!!
american diner ist bei der ostlaendischen geschaeftsfuehrung auch zu bezweifeln!
ich rate dringensd ab!!!!!!

Gefällt mir
am 12. Juli 2011
thoranius
25
18
6
3Speisen
3Ambiente
2Service
1 Check-In

Nach einem kurztrip über die Mariahilfer Straße, hat uns der Hunger übermannt und da die Lust auf Burger da war, haben wir uns für das A.J.´s entschieden.

Also der Burger, war recht gut und durch Jalaponos Schoten auch recht würzig, aber leider nichtmehr ganz heiß. Die Pommes leider TK.

Meine Frau hatte eine Pan Pizza, die wirklich sehr heiß war und auch schön flaumig war. So richtig American Style, wie es sich für so ein Lokal gehört.

Soweit so gut, warum hat der Thoranius dann nur 2 für den Service verteilt. Ganz einfach. Im Lokal waren nur wir 2 und mußten trotzallem knapp 40 min auf unser Essen warten. Wahnsinn! Aber nachdem so ziemlich jedes Lokal ne 2te Chance verdient hat, werd ich dort sicher nochmal reinschauen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 3. November 2010
Experte
Gastronaut
398
44
29
4Speisen
3Ambiente
3Service

Der Tipp hierher zu gehen kam von jenem Kollegen, dessen übliches Frühstück aus einer Käsleberkässemmel und einem Red Bull besteht, also einem wahren Kenner und Genießer. Ich und meine gastronautische Kollegin waren also auf alles gefasst, als wir jetzt das kleine Lokal in der Gumpendorferstrasse aufsuchten!
Das A.J. ist winzig, es richt unangenehm nach verbranntem Fleisch und die eigentlich sehr amerikanische Speisekarte und die spanische Musik aus den Lautsprechern passten nur suboptimal zusammen. "Stell dir einfach vor, wir wären in Miami. Dann passt das schon!, meinte sie. Und ich folgte diesem Rat! Ganz wie in Miami bestellte ich mir dann ein Murauer Bier und einen Doppel Cheeseburger mit Speck und Pommes Frittes. Soll sich ja auszahlen, dass man den ganzen Tag dafür gehungert hat! Die Gastronautin bestellt das selbe.
Nach einer halben Ewigkeit kamen die Burger dann: Knapp über Medium, leicht untersalzen, aber frisch und saftig! Auch das angeröstete Brot hatte die perfekte Konsistenz. Die dazu servierten Pommes Frittes hatten unter wohl altem Öl gelitten und schmeckten billig und schal. Schade, sonst wäre das hier eine perfekte Burgermahlzeit geworden, zumindest für heimische Verhältnisse.
Trotzdem kommen wir bestimmt wieder, denn als nächste gilt es die lokale Pan Pizza und die angeblich typisch amerikanischen HotDogs zu probieren....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
3 Kommentare »
Letzter Kommentar von am 5. Feb 2013 um 03:34
cmling

Und das ergibt 4 für das Essen? Ich wundere mich.

Gefällt mir
am 17. Jänner 2010
chrisiwu
10
1
2
4Speisen
3Ambiente
4Service

Hier gibt es sehr gute Burger mit freundlicher Bedienung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Kommentar von Paul am 12. Feb 2012 um 22:22

Wie jeder Gutmensch der meint alles und jeder hätte eine Chance verdient, haben auch wir uns zwei Bürger von AJ\\\'s nach Hause liefern lassen.
Leider müssten wir zwei Stunden auf das Essen warten, da noch dazu kalt war. Auf eine telefonsiche Frage nach den Grund der Verspätung, teilte und ein Mitarbeiter mit, wir sollen gefälligt nicht mehr bei ihnen bestellen, da wir nur eine Zumutung als Kunden sind.
Wir regen und eigentlich nicht gerne auf, aber das geht einfach zu weit. Zuerst einmal den Kunden im Rgen stehen lassen und anschließend diese noch die Schuld zu geben, finde ich echt zu krass.
Bitte das Gesundheitsamt sollte sich mal das Restaurant anschauen gehen.

Gefällt mir
A.J.'s Quick 2 eat - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
7 Bewertungen
1020 Wien
26 Bewertungen
1190 Wien
1 Bewertung
1010 Wien
7 Bewertungen
1070 Wien
106 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Die besten Burger Wiens

Burger können eine Delikatesse sein! Vergessen sie die Ke...

Mehr Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

chrisiwu
Bewertet am 17.01.2010
Home | Sitemap | Neue Lokaleinträge | Neu anmelden | Lokal eintragen | Hilfe | AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2015 RestaurantTester.at