Registrieren | Einloggen | Facebook Connect Einloggen mit Facebook

Sa:

So:
Info hinzufügen oder updaten

A.J.'s Quick 2 eat

Achtung: Dieses Lokal ist geschlossen!
Gumpendorfer Straße 63a | 1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Amerikanisch, Pizza
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Pizzeria, Restaurant
Zustelldienst, Lieferservice
4 Bewertungen für: A.J.'s Quick 2 eat (31)
am 01.08.2011
Favoritycent
Basis Level 1
Se
Wir haben uns die Burger liefern lassen und mussten knappe 2 Std auf unser Essen warten (!!!!!)
Der einzige Vorteil: Das essen war noch lauwarm.
Für die Preisklasse war das Essen nicht besondern..Weder waren die Burger übermäßig groß noch war der Salat besonders frisch, das Brot war zu trocken.....

Fazit:
Würde eher das nächste mal zu McDonald's gehen und danach zur Nageldesignerin bevor ich mir um das Geld nochmal Essen bestelle.
Hilfreich?Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Kommentar von lieberanonym am 21.11.2011 um 19:37
musste auch mehrmals ueber 1,5 stunden warte, als ich das essen nicht zahlen wollte und die tuer zugemacht hat, hat der lieferant gegen meine tuer geboxt, sich dabei verletzt und hat mich angezeigt! echte frechheit, das essen musste ich danach bezahlen, anzeige gabs gott sei dank keine aber ein paar kunden weniger!!!
american diner ist bei der ostlaendischen geschaeftsfuehrung auch zu bezweifeln!
ich rate dringensd ab!!!!!!
am 12.07.2011
thoranius
Silver Level 5
1 Check-In hier
Nach einem kurztrip über die Mariahilfer Straße, hat uns der Hunger übermannt und da die Lust auf Burger da war, haben wir uns für das A.J.´s entschieden.

Also der Burger, war recht gut und durch Jalaponos Schoten auch recht würzig, aber leider nichtmehr ganz heiß. Die Pommes leider TK.

Meine Frau hatte eine Pan Pizza, die wirklich sehr heiß war und auch schön flaumig war. So richtig American Style, wie es sich für so ein Lokal gehört.

Soweit so gut, warum hat der Thoranius dann nur 2 für den Service verteilt. Ganz einfach. Im Lokal waren nur wir 2 und mußten trotzallem knapp 40 min auf unser Essen warten. Wahnsinn! Aber nachdem so ziemlich jedes Lokal ne 2te Chance verdient hat, werd ich dort sicher nochmal reinschauen
Hilfreich?Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 03.11.2010
Gastronaut
Diamond Level 24
Top 10 Tester
6 Fotos
Der Tipp hierher zu gehen kam von jenem Kollegen, dessen übliches Frühstück aus einer Käsleberkässemmel und einem Red Bull besteht, also einem wahren Kenner und Genießer. Ich und meine gastronautische Kollegin waren also auf alles gefasst, als wir jetzt das kleine Lokal in der Gumpendorferstrasse aufsuchten!
Das A.J. ist winzig, es richt unangenehm nach verbranntem Fleisch und die eigentlich sehr amerikanische Speisekarte und die spanische Musik aus den Lautsprechern passten nur suboptimal zusammen. "Stell dir einfach vor, wir wären in Miami. Dann passt das schon!, meinte sie. Und ich folgte diesem Rat! Ganz wie in Miami bestellte ich mir dann ein Murauer Bier und einen Doppel Cheeseburger mit Speck und Pommes Frittes. Soll sich ja auszahlen, dass man den ganzen Tag dafür gehungert hat! Die Gastronautin bestellt das selbe.
Nach einer halben Ewigkeit kamen die Burger dann: Knapp über Medium, leicht untersalzen, aber frisch und saftig! Auch das angeröstete Brot hatte die perfekte Konsistenz. Die dazu servierten Pommes Frittes hatten unter wohl altem Öl gelitten und schmeckten billig und schal. Schade, sonst wäre das hier eine perfekte Burgermahlzeit geworden, zumindest für heimische Verhältnisse.
Trotzdem kommen wir bestimmt wieder, denn als nächste gilt es die lokale Pan Pizza und die angeblich typisch amerikanischen HotDogs zu probieren....
Gelistet in: Die besten Burger Wiens
Hilfreich?Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
3 Kommentare »
Letzter Kommentar von am 05.02.2013 um 03:34
cmling
Und das ergibt 4 für das Essen? Ich wundere mich.
am 17.01.2010
chrisiwu
Basis Level 2
Se
Hier gibt es sehr gute Burger mit freundlicher Bedienung.
Hilfreich?Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Kommentar von Paul am 12.02.2012 um 22:22
Wie jeder Gutmensch der meint alles und jeder hätte eine Chance verdient, haben auch wir uns zwei Bürger von AJ\\\'s nach Hause liefern lassen.
Leider müssten wir zwei Stunden auf das Essen warten, da noch dazu kalt war. Auf eine telefonsiche Frage nach den Grund der Verspätung, teilte und ein Mitarbeiter mit, wir sollen gefälligt nicht mehr bei ihnen bestellen, da wir nur eine Zumutung als Kunden sind.
Wir regen und eigentlich nicht gerne auf, aber das geht einfach zu weit. Zuerst einmal den Kunden im Rgen stehen lassen und anschließend diese noch die Schuld zu geben, finde ich echt zu krass.
Bitte das Gesundheitsamt sollte sich mal das Restaurant anschauen gehen.
Karte vergrössern Größere Karte A.J.'s Quick 2 eat Wien Anfahrt Anfahrt