Di, 23. April 2024

Donaulände, 3573 Greifenstein
Donau Altarm
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Szenelokal, Bistro
African Queen - GreifensteinAfrican Queen - GreifensteinAfrican Queen - Greifenstein
African Queen - African Queen - Greifenstein

African Queen

Fair
am 7. Juni 2012
An einem "halbwegs" sonnigen Tag kamen wir zur African Queen. Neueröffnet, viel davon gehört, fuhren wir nach Greifenstein. - Eine wunderbare Landschaft, sehr hundefreundliche und kinderfreundliche Umgebung. Ein Haus auf dem Wasser und viele Radfahrer. Offenes Eis war der absolute Renner bei den...Mehr anzeigenAn einem "halbwegs" sonnigen Tag kamen wir zur African Queen. Neueröffnet, viel davon gehört, fuhren wir nach Greifenstein. - Eine wunderbare Landschaft, sehr hundefreundliche und kinderfreundliche Umgebung. Ein Haus auf dem Wasser und viele Radfahrer. Offenes Eis war der absolute Renner bei den Kindern!!!

Die angebotenen Berner Würstel mit Sauerkraut haben wir uns nicht bestellt. Eis und Kaffee waren gut, man mußte nur leider Gottes sehr lange darauf warten. Der junge Mann im Service war sehr bemüht, aber auch leider sehr überfordert.

Die Chefin flucht aus kompletter Überforderung, der Mann läuft verwirrt durchs Lokal, der eine Kellner flucht auch schon, der zweite rennt wirr herum. Keiner nimmt ein Tablett, sie rennen mit zwei schmutzigen Gläsern zurück und lassen die Leute einfach sitzen. - Es ist wirklich traurig. - Das Lokal selbst ist mit soviel Liebe eingerichtet, soviele kleine Details, einfach wunderschön. - Ein alter Fernseher, ein Wurlitzer, ... einfach sehenswert!!!!
Doch sie müssen unbedingt etwas am Service bzw. am System verändern bzw. verbessern. Es wäre echt schade, wenn das das Ende diese Lokals wäre.

Bitte wartet noch ca. 2 Wochen, dann besucht es. Bis dahin sollten Sie es können bzw. haben sie dann schon zu, wenn sie es nicht ändern.

Sehenswert auf jeden Fall!!!

die africa queen ist einsame spitze.ich kenne kein lokal a.d donau wo alles so stimmig ist wie dort.die besitzer sind absolut authentich, offen und äusserst witzig.die einrichtung mehr als sehenswert. (nicht nur aus afrika sondern aus aller wel). ich bin mittlerweile regelmässig mit ner freundin dort und es ist jedesmal ein genuss. es vermittelt bestes urlaubsflair und richtige entspannung. ich kann es nur wärmstens empfehlem

28. Jun 2013, 06:43·Gefällt mir1