Aera

Außenansicht - Aera - WienAera - Wien

Aera

Musashi
am 23. März 2012
Da ich seit kurzem in der Nähe arbeite, war ich die letzten Wochen mehrmals zum Mittagessen hier - und werde auch noch öfter kommen. Auf der Speisekarte stehen neben Pizza und Standard-Gerichten (Schnitzel, Putenfilet, Cordon Bleu etc.) auch div. leckere Salate (Blattsalat mit Huhn und Ananas,...Mehr anzeigenDa ich seit kurzem in der Nähe arbeite, war ich die letzten Wochen mehrmals zum Mittagessen hier - und werde auch noch öfter kommen.

Auf der Speisekarte stehen neben Pizza und Standard-Gerichten (Schnitzel, Putenfilet, Cordon Bleu etc.) auch div. leckere Salate (Blattsalat mit Huhn und Ananas, griechischer Bauernsalat etc.). Darüber hinaus gibt es auch ein Tagesmenü aus täglich wechselnden Speisen (meist eher Hausmannskost - z.B. gebackene Leber, Vanillerostbraten, Rumpsteak).

Also eine gute Mischung die es möglich macht öfter herzukommen ohne dabei das Gefühl zu haben immer das Selbe zu essen.

Die Qualität der Speisen war stets sehr gut. Die Bedienung auch zur Mittagszeit (Lokal voll - Reservierung sehr zu empfehlen) rasch und freundlich und man muss nicht lange auf die Speisen warten. Ich finde Preis/Leistung sehr in Ordnung - für ein Mittagessen plus Getränk kommt man mit ca. € 11,- aus.