3raum

Lokaltyp: Restaurant, Cocktailbar

3raum

Fay
am 17. November 2016
Also so ganz kann ich die schlechten Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen. Also nicht, dass ich euch nicht glaube, dass es bei euch so war, aber ich habe gegenteilige Erfahrungen gemacht. Ich war mittlerweile drei Mal im 3Raum, immer zur späteren Mittagszeit und fand es eigentlich in Ordnun...Mehr anzeigenAlso so ganz kann ich die schlechten Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen. Also nicht, dass ich euch nicht glaube, dass es bei euch so war, aber ich habe gegenteilige Erfahrungen gemacht. Ich war mittlerweile drei Mal im 3Raum, immer zur späteren Mittagszeit und fand es eigentlich in Ordnung bis gut, aber lest mehr:

Speisen (3): Bislang habe ich zweimal Mittagsmenü gegessen (jedes Mal als Vorspeise Bruschetta und dann eine Lasagne, einmal eine normale und einmal eine Spinat-Ricotta-Lasagne). Das Bruschetta hat mich nicht ganz überzeugt, gerade beim ersten Mal war mir da einfach zu viel Käse drauf und zu wenig Paradeiser. Die Lasagne war beide Male gut, solide abgeschmeckt und von der Portionsgröße passend. Ich glaube, man zahlt 7,50 für Vor- und Hauptspeise. Und einmal ist es Pizza geworden, eine Spinaci. Der Teig war so, wie ich ihn mag, nicht zu dick und nicht zu dünn, am Rand schön knusprig, darauf ordentlich viel Spinat und wie gewünscht auch Knoblauch.

Ambiente (3): Der Garten hat mich im Sommer nicht so überzeugt, weil man de facto direkt neben den Parkplätzen bzw. neben der Straße sitzt, aber ok. Innen mag ich es ganz gern, durch die dunklen Farben wirkt es auf mich recht gemütlich. Allerdings stehen die Tische eng beieinander, wenn viel los ist, hat man schon das Gefühl, den anderen ein bisschen auf die Pelle zu rücken.

Service (3): Auch da kann ich nicht groß meckern. Obwohl wir einmal recht spät gekommen sind, war es kein Problem, noch das Mittagsmenü zu ordern. Es wurde nachgefragt, ob eh alles passt und ob wir gerne noch etwas möchten (Kaffee oder so nach dem Essen). Freundlich und höflich war da der Umgang.

Fazit: Also für die Mittagspause find ich das Lokal schon geeignet.